Portfolio


Das kleine gemütliche, familiengeführte Cafe im Herzen Berlin Friedrichshain, lud mich auf ein Abendessen ein. Dabei sollten einige sehr schöne Aufnahmen entstehen. Die Idee war es die Atmosphäre und Wärme dieses Ortes einzufangen und in Bildern wieder zu geben. Ein Projekt das sehr viel Freude gemacht hat und vor allem lecker gewesen ist ;) Die Philosophie der Betreiber ist es Essen auf eine unkonventionelle Art als etwas zu sehen was vor allem Spaß machen sollte. Sich nicht auf strenge Richtlinien zu versteifen was das Anrichten und Präsentieren angeht und vor allem gesunde und qualitativ hochwertige Nahrungsmittel zu verwenden.

xx

Zwei Freunde haben vor etwa einem Jahr den Brand „VADOLI“ ins Leben gerufen. Eine Pizzeria mit Lieferservice die sich von der Konkurrenz unterscheidet. Das Konzept ist es ausschließlich die besten Zutaten zu benutzen und mit kreativen Kombinationen Gourmet-Pizzzen zu kreieren und diese auch auszuliefern. Ein Lieferservice für echte Gourmet-Pizzen gab es in Berlin bis dahin noch nicht. Regelmäßig übernehme ich das Fotografieren von neuen Produkten für Werbung und Menü und darf mir die Modells zum Probieren mit nach Hause nehmen ;) https://www.vadoli.de/de

gg3

„VADOLI“ hat mich geben Fotos der Mitarbeiter zu machen um diese auf der Webseite zu präsentieren. Um das Unternehmen den Kunden noch sympathischer zu machen und näher zu bringen, haben wir uns für Environmental-Portraits entschieden. Dabei werden die Angestellten direkt am Arbeitsplatz bei Ihren täglichen Aufgaben fotografiert. Das Ergebnis sind lebendige und atmosphärische Aufnahmen, die zeigen auf welche Begegnungen sich die Gäste beim betreten des Lokals freuen können.


Eine kleine Sammlung an Fotos die bei natürlichen Bedingungen im Laufe von unzähligen Fotoreportagen, Hochzeiten oder gestellten Produktshootings entstanden sind.

gg Kopie

Das Unternehmen „Käuferportal“ hat mich im vergangenen Jahr eingeladen ihre 90er Jahre Motto Firmenfeier in einer Fotoreportage fest zu halten. Eine unglaublich lustige Truppe mit der es durchgehend sehr viel Spaß gemacht hat…was man den Bildern auch ansehen kann =) 

xx