About Me


Hallo, dürfte ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Valentin, ich bin in Moskau geboren, habe den größten Teil meines Lebens in Deutschland gelebt und spreche Deutsch, sowie Russisch gleichermaßen. Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater -der sein ganzes Leben lang Fotograf war- gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt.
Die Hochzeitsfotografie ist etwas ganz besonderes für mich, denn als Hochzeitsfotograf wird man reich! Nein, nicht reich an Vermögen =) Womit man bereichert wird ist die emotionale Energie eines jeden wunderbaren Hochzeitstages. Die Liebe und die Geschichten die man immer wieder auf’s Neue mitnimmt. Angefangen von dem Getuschel der Freunde und der Aufregung bei den morgendlichen Vorbereitungen, der Spannung und den Emotionen die in der Luft liegen wenn das Ja-Wort fällt, bis in die Morgenstunden wenn die Tanzfläche am Glühen ist.
Ich werde Euren gesamten Tag, auf den Ihr Euch schon so lange gefreut habt, unauffällig begleiten und Ihn in lebendigen und emotionalen Momenten der Liebe festhalten. Ich freue mich schon darauf!



lovemoments-logo-herz

DSC_1952-2

Equipment

Natürlich, ich weiß es und Ihr wisst es auch: Es kommt nicht auf die Technik an! Dennoch sind eine Kamera und die Wahl der Linsen, DIE Werkzeuge eines jeden Fotografen und deshalb nicht ganz unwichtig. Für alle Technik-begeisterten unter Euch, gehe ich kurz auf die Wahl meines Equipments ein.

Ich fotografiere mit einer Nikon D800, einer sehr Hochwertigen und zuverlässigen Kamera. Die Vielfalt meiner Objektive deckt jeden denkbaren Bereich ab. So dass ich in jeder Situation, unabhängig von den Lichtverhältnissen, jeden wichtigen Moment festhalten kann. Da ich viel auf die Natürlichkeit Eurer Aufnahmen setze, kommt ein Blitz erst so  spät wie möglich, bei der Feier zum Einsatz!

 
VAL_0350

Liebe zum Detail

Der vermutlich schönste Tag in Eurem Leben, auf den Ihr Euch lange gefreut habt. Ihr habt geplant, gebastelt, gekauft, ausgesucht und Entscheidungen getroffen um diesen einen Tag so perfekt wie möglich zu gestalten!

Filigrane Dekorationen, der Brautschmuck, die Herrengarderobe, Location, Kulinarische Spezialitäten…und vieles mehr. Das macht Euren Tag aus und spiegelt Euch selbst wieder. Ihr könnt Euch sicher sein, ich halte jedes dieser Details für die Ewigkeit fest!

 

Last Stories



Tanya und Patrik
Tanya und Patrik
07 Jul 2017
Janin und Martin
Janin und Martin
10 Jan 2017
Maria und Marcus
Maria und Marcus
05 Jan 2017
Daniela und Martin
Daniela und Martin
24 Apr 2016
Sandra und Roman
Sandra und Roman
10 Nov 2015
Norman und Jette
Norman und Jette
20 Sep 2014
Daniel und Steffi
Daniel und Steffi
26 Jul 2014
Nancy und Andreas
Nancy und Andreas
20 Jul 2014
  • …die Atmosphäre mit Valentin war sehr Locker und Positiv! Ein wares Vergnügen. Die Bilder sind einfach toll, so warm und unglaublich Natürlich!…

     

    Daria und Dima


  • …Valentin sollte Beobachter sein und
    Momentaufnahmen machen. So wie wir wirklich sind – ohne viel
    Brimborium. Das ist ihm absolut gelungen! Seine Fotos sind
    einzigartig und verdammt gut…

     

    Nancy und Andreas


  • …Hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können und haben uns pudelwohl gefühlt während des Shootings…Die Bilder sind schließlich wunderschön geworden, werden uns ewig an diesen einzigartigen Tag erinnern…

     

    Daniel und Steffi


  • …cooler Typ, sehr umgänglich, easy. Das Ergebnis: der absolute Hammer! Jeden Cent wert. Ich würde ihn jederzeit an jeden weiterempfehlen….

     

    Daniela und Martin